Was hat es mit dem Putschversuch in Washington auf sich?

Dieser Frage gingen Tommy Krappweis und seine Gäste – Alexa und Alexander Waschkau (Hoaxilla), Holm Gero Hümmler (Quantenquark), Bernd Harder (GWUP) und die freischaffende Journalistin Annika Brockschmidt in der Sonderausgabe der #Ferngespräche am Donnerstag abend nach. Die sechs haben versucht, das Ganze einzuordnen und auch ich habe dadurch das Ganze etwas besser verstanden.

Wer sich die zwei Stunden Zeit nehmen will, kann das Ferngespräch bei Youtube anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Z2edKHXmiK0

Wer es lieber nur hören mag, kann es auch als Podcastfolge bei Hoaxilla anhören. Weil die #Ferngespräche eigentlich immer bei den WildMics über Twitch laufen, kann man die Sendung auch dort anschauen und bekommt auch gleichzeitig noch den Chatverlauf der Community mit.

Schreibe einen Kommentar