15 Themes für Google Chrome

Man kann Chrome ja in gewissen Maßen dem Aussehen anpassen. Neben dem offiziellen Verzeichnis, gibt es im Erweiterungenverzeichnis aber noch etliche andere Themes. Ich möchte mal einige vorstellen. Mittels Klick auf die Bilder gehts zum jeweiligen Theme.

Ambiance Theme

Los gehts mit einem Theme im Ubuntu-Style. Auf der Seite zum Theme gibt es noch ein paar Erweiterungen für die Scrollbars und Textfenster.

Chrome Professional

Hier hätten wir dunkelgraues mit silbernen Buttons.

ChromePlay Theme (Aero)

Dies ist ein schönes, elegantes Theme mit Transparenz. Das gibt es aber auch…

ChromePlay Theme

… ohne Transparenz. Auch nett.

Classic Blue Chrome Theme – NonAero

Dies ist das klassische Chrome-Theme, welches aber unter Vista oder Windows7 mit eingeschaltetem Aero normalerweise nicht sichtbar ist. Der Vorteil von Nicht-Aero-Themes ist der, dass die Fenster etwas schmaler sind.

Desktop Theme (AERO)

Dies hier ist ein ziemlich hölzernes Theme. Was es mit dem Desktop zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grey default theme

Das Standard-Theme, aber in einer grauen Abwandlung. Gefällt mir sehr.

Mac OS theme

Ein Mac OS-mäßiges Theme.

Mac Theme (AERO)

Noch eins, diesmal aber mit Transparenz und etwas dunkler.

Windows Classic Theme

So hätte Chrome vielleicht unter Windows 2000 ausgesehen, wenn es ihn vor schon 10 Jahren gegeben hätte.

Windows XP Luna Blue theme

Jetzt kommen die ganzen Themes für die Windows XP-Fraktion. Los gehts mit dem typisch (Luna-) blauen.

Windows XP Royale Blue theme

Wer das Royale Theme für Windows XP installiert hat, wird vielleicht mit diesem Chrome-Theme glücklich.

Windows XP Zune theme

Das gleiche gilt für das Zune-Theme, welches auf etlichen XPs installiert ist.

WindowsXP Olive Green Theme

Auch das olivgrüne Theme darf nicht fehlen…

WindowsXP Silver Theme

…genausowenig wie das silberne.

Schreibe einen Kommentar