Neues Layout bei heise.de

Seit ungefähr einer Stunde gibts bei heise online ein neues Layout.

Ist momentan noch recht gewöhnungsbedürftig, vorallem weil der Blick auf den Anzeigen rechts haften bleibt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es bei der letzten Umstellung vor ein paar Jahren ähnlich war. Es wird sicher noch den einen oder anderen Tag dauern, bis ich mich drangewöhnt habe.

BTW: Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unflexibel die Leute sind. Kaum gibts was Neues, schreien alle, dass sie das alte Layout wieder haben möchten. Die Kommentare zu dem oben verlinkten Beitrag sprechen Bände. Letztendlich interessieren die Änderungen in drei Wochen niemanden mehr und man hat sich damit arrangiert. Aber erstmal die Fresse aufreissen und so tun, als hätte man auch was zu sagen. 😉

Schreibe einen Kommentar