König der belegten Brote

Nachdem ja letztens bei uns endlich auch ein Burger King aufgemacht hat, habe ich mich entschlossen mal hinzugehen. Zwei einfache Dinge habe ich bestellt, nämlich Chili Cheese Nuggets (mit Käse gefüllte Taschen) und einen Tendercrisp Chicken. Letzterer war nicht verfügbar und man versprach, ihn mir an den Tisch zu bringen. Ok, also bezahlt und an den Tisch. Die Cheese Nuggets schmeckten sehr nach Schmelzkäse. Nachdem sie alle waren, habe ich nun auf den Tendercrisp Chicken gewartet und gewartet und gewartet. Nach 10min ist es mir zu bunt geworden und ich bin wieder vor an die Theke, wo man mich erstaunt angeschaut hat. Leider war der letzte (meiner?) gerade an andere Gäste verteilt worden. Man wolle mir einen neuen machen. Wollte ich nicht und hab mir das Geld wiedergeben lassen. Kann sein, dass das Personal noch nicht eingespielt ist, aber bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass mir sowas schon mal bei einem anderen Burgerking passiert ist. Nunja, ich werde wohl weiterhin woanders essen.

Schlagwörter ,
Schlagwörter ,

Schreibe einen Kommentar