2 Gedanken zu „Panasonic DC-TZ96 auf Firmware 1.1 updaten“

  1. Hallo Blumenstasser,
    endlich habe ich hier den entscheidenden Hinweis gefunden. Man muss die Datei von TZ95 auf TZ96 umbenennen. Dass dieser Hinweis nirgendwo auf den Panasonic Seiten auftaucht, ist unentschuldbar oder sogar idiotisch.
    Mindestens auf der Deutschen Seite sollte die Datei schon umbenannt sein, auch wenn das gleiche Modellin anderen Ländern TZ95 heisst.
    Schämt euch, liebe Panasonic Mitarbeiter !

    Also vielen Dank für die Hilfe. Habe schon Stunden verloren auf der Fehlersuche.

    1. Schön, dass ich helfen konnte. Ja, es ist unfassbar ärgerlich, dass Panasonic da nix auf der Homepage schreibt bzw. die richtige Datei anbietet. Dabei sind sie für das Chaos ursächlich verantwortlich, dass die Kamera in Deutschland eine andere Bezeichnung hat, als im Rest der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert