2

Normalerweise vergesse ich ja immer irgendwelche Jahrestage. Aber den hier nicht, weil ich diesen Beitrag schonmal vorgeschrieben habe. 😉

Also dieses Blog gibts offiziell seit zwei Jahren, denn da sind die ersten drei Artikel erschienen. Das waren nämlich diese: Tagesschau Adventskalender, Mit FireFox bloggen und Expose für FireFox.

Inoffiziell gibts das Blog aber schon seit Oktober 2005. Ich hatte mir nur mal die Datenbank zerschossen und musste danach neu anfangen. Jaja, auch backuptechnisch hab ich meine Erfahrungen gemacht. Aber eigentlich hab ich schon anno 2002 gebloggt (Link vom 04. Juni 2002). Auch wenn das in einem anderen Zusammenhang war.

Interessant finde ich ja, dass auch die meisten anderen Blogs, die ich so lese, nicht viel älter sind. Wenn sie überhaupt so alt sind. Vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal meine Feeds als OPML-Datei zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar