Bezug für Klappsta

Ich habe mir letztes Jahr einen Klappsta-Sessel bei IKEA gekauft. Leider habe  ich damals erst im Nachhinein festgestellt, dass sie nur noch in weiß (oder Leder) verfügbar sind. War erst auch kein Problem, aber nachdem der erste Fleck drauf war, wollte ich schon gern einen Bezug.

Nach ewigem Suchen bin ich auf einen Anbieter bei Ebay gestoßen, der aus Großbritannien versendet. Dort habe ich mit Versand rund 35,- bezahlt. Allerdings gibts dort nur eine Farbe. Weiß mit schwarzen Punkten.

Andere Farben und Muster gibts denn nur noch bei bemz.com. Dort kann man aus rund 100 verschiedenen Stoffen und Mustern wählen. Und es gibt auch nicht nur Bezüge für Klappsta, sondern auch für alle möglichen anderen IKEA-Sitzmöbel und Kissen. Allerdings fangen die Preise speziell für Klappsta bei 75,- an. Das ist mir dann doch etwas zu viel gewesen.

Schreibe einen Kommentar