Neues Layout bei digitalkamera.de

Das Favicon auf der Homepage kündigt es eigentlich schon an, denn digitalkamera.de, die wohl bekannteste deutschspachige Digitalkamera-Seite vollzieht heute gegen Abend einen Relaunch ihrer Homepage.

dc relaunch
Dies dürfte die erste Komplettänderung seit 9 (neun!) Jahren sein.

Das Design finde ich gelungen, wirkt die Seite doch nun eleganter. Durch das feste Layout kommt meines Erachtens auch eine bessere Übersichtlichkeit rein.

Leider sieht es so aus, als ob die Newsmeldungen noch immer nicht kommentierbar sein werden, bzw. es zu Zeiten von Blogs keine Trackbackfunktion geben wird. Schade, denn ich würde mich gern auf digitalkamera.de beziehen, wenn es von dort einen Link hierher gäbe. So muss ich weiterhin auf golem ausweichen, um einige neue Besucher zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar