net foto art club

Vielleicht kennt ja der eine oder andere den nfac (net foto art club). Dieser Fotoclub wurde vor fast 10 Jahren gegründet mit dem Ziel, dass sich Fotografiebegeisterte austauschen können. In letzter Zeit ist jedoch dort nicht mehr viel los gewesen, allerdings war das forum des nfac meiner Meinung nach einer der wenigen Orte im Netz, wo man auf ein eingestelltes Bild noch konstruktive Kritik und kein – wie sonst übliches – „schönes bild“-Geplänkel bekam.

Nun habe ich den Club übernommen und versuche dort nun wieder neues Leben rein zu bringen. Als ersten Schritt habe ich gestern das dortige Forum einer Verjüngungkur unterzogen. Wer also was über seine Bilder lernen möchte, ist dort herzlich willkommen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich auch die Homepage und Galerie auf einen aktuellen Stand bringen. Wenns soweit ist, werde ich hier wieder drüber berichten.

Schreibe einen Kommentar