Reiseberichte und Fotos…

… zu Reisen nach Neuseeland, Frankreich, den USA und Skandinavien gibts auf der Homepage der fünf Reicherts aus Bubenheim.

Die Reisen und Photos der Reicherts

Vor ein paar Jahren bin ich auf diese interessante Seite gestoßen und habe immer mit Begeisterung die sehr schön geschriebenen Reiseberichte gelesen und über die dazugehörigen Fotos gestaunt. Hier kann man sich so richtig ins Fernweh stürzen und erlebt die Reisen der Reicherts jedesmal aufs neue mit.

Gaby Reichert fragt auf ihrer Seite:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin Reiseberichte auf die Seite stellen werde! Wieviele Leute haben denn Interesse?

Ich beantworte die Frage mal hier. Ich fände es schade, keine Reiseberichte mehr zu lesen, denn gerade die Verbindung der Berichte mit den Fotos macht das alles sehr interessant. Die Fotos alleine reissen es für mich nicht wirklich raus, nicht weil sie nicht gut genug sind, sondern weil ich sie durch die dahinterstehende Geschichte besser einordnen kann.
Schon das offende Ende des letztjährigen Reiseberichts kam etwas unerwartet und war viel zu kurz.

Daher plädiere ich für eine Fortführung der Berichte.
Vielleicht gehts euch ja auch so. Wenn ja, schreibt das doch in die Kommentare!

Die Reisen und Photos der Reicherts besuchen und staunen