Kroatien

Von Mitte bis Ende August hatte ich nochmal die Gelegenheit für ein paar Tage Kroatien. Ich hatte ja bereits ein paar Mal vom Zeltplatz aus gebloggt, dies aber aufgrund des wackeligen WLANs sein lassen. Hier … weiterlesen

Was los…

Jeden Tag um neun und um fünf Uhr nachmittags wird die Brücke ausgeschwenkt, um die größeren Boote durch den 2000 Jahre alten und 11 m breiten Kanal fahren zu lassen.

Esel

Das ist unser Zeltplatzesel. Wenn er Geräusche von sich gibt, klingt es wie eine alte rostige Wasserpumpe. Ist aber allemal besser als ein langweiliger Hahn. Außerdem streuen des Nachts Schafe über den Campingplatz, die hier … weiterlesen

Morgens um sieben…

Auf dem Zeltplatz in Osor Bin gerade aufgestanden und werde so langsam wach. Die Temperatur beträgt schätzungsweise 25 Grad.