Wieder mal umgebaut (Update)

Ich habe heut nacht mal wieder das Blog etwas umgebaut. So habe ich die Pod- und Screencasts zusammengeworfen. Ebenso befinden sich meine Projekte nun im Impressum.

Hinzu gekommen ist ein Bereich, in dem ich meine Skripte für FixFoto präsentiere. Für jedes Skript existiert eine eigene Seite auf denen auch Kommentare hinterlassen werden können.

Update 11.11.06:

Ich habe die Aufklappnavi entfernt und die entsprechenden Links in die Seite ‚Links‘ oben neben dem Impressum geworfen. Das macht die Startseite insgesamt wieder etwas schneller. Außerdem ist die Suchfunktion nun wieder sichtbar. Über ‚Inhalt‘ kann auf alle hier geschriebenen Artikel zugegriffen werden. Auch gibt es nun eine ordentliche Seitenauswahl am Ende der Seite. Insgesamt habe ich das Layout etwas schmaler gemacht, damit die Texte besser zu lesen sind. Die Screencasts habe ich auf 400x300px skaliert, die Filme können dennoch in Originalgröße über den ‚Download‘-Link angeschaut werden.

Veröffentlicht von

Michael

schreibt hier hin- und wieder über eher technische Dinge, Programme und Lösungen. Regelmäßiger schreibt er hingegen auf PAPIERLOS LESEN über eBook-Reader und das ganze Drumherum.