Tanz- und Folkfest Rudolstadt 2008

Heute war ich mit ein paar Leuten auf dem jedes Jahr am ersten Juliwochenende stattfindenden Tanz- und Folkfest in Rudolstadt. Das ist mittlerweile das größte seiner Art in Europa.

Und dort habe ich folgende Künstlerin gesehen, von der ich leider nicht weiß, wer sie ist, geschweige denn, was das für ein Instrument ist, was sie da spielt. Jedenfalls hat sie mich mit ihrem Spiel absolut in den Bann gezogen. Leider kommt die Leichtigkeit des Spiels und ihr Sprechgesang nicht so gut zur Geltung, wie es live war. Ich habs aber trotzdem mal hochgeladen.

Später zeige ich vielleicht noch ein paar Bilder. Es war jedenfalls wieder mal großartig in Rudolstadt und nächstes jahr würde ich gern wieder mit Zelt anreisen und übers Wochenende bleiben. So hat man ja doch mehr Zeit, alles noch intensiver zu genießen.

Veröffentlicht von

Michael

schreibt hier hin- und wieder über eher technische Dinge, Programme und Lösungen. Regelmäßiger schreibt er hingegen auf PAPIERLOS LESEN über eBook-Reader und das ganze Drumherum.