Besuch aus Dresden

Heute nachmittag hatte ich Besuch aus Dresden, besser gesagt aus der Nähe von Dresden, nämlich aus Arnsdorf. Jörg Holzmüller von der Kelterei Walthers hat reingeschaut und sich für meinen Rhabarberbeitrag bedankt.

Wir haben uns bestimmt eine dreiviertel Stunde über viele interessante Dinge unterhalten, ich ich hier nicht im Einzelnen wiedergeben möchte. Fand ich sehr nett, auch über die beiden Saftboxen habe ich mich gefreut. Und wie gesagt, wenn ich mal in der Nähe bin, schau ich mal rein. Vielleicht sogar schon am 23.

übrigens ist die Mischung aus Rharbarber- und Apfelsaft auch sehr lecker.

Veröffentlicht von

Michael

schreibt hier hin- und wieder über eher technische Dinge, Programme und Lösungen. Regelmäßiger schreibt er hingegen auf PAPIERLOS LESEN über eBook-Reader und das ganze Drumherum.